Testphase Plugin User ignorieren

  • Seite 2 von 3
10.03.2021 13:04
avatar  ( Gast )
#11
Gast
( Gast )

Zitat von Mike48 im Beitrag #4
Zitat von Gast im Beitrag #3
Einzige "Fehlermeldung" eines Users: "habe versucht den Abmin zu sperren, funktioniert nicht".

Hast du der Gruppe Admin kein Recht gegeben?
Mir ist nicht bewusst dass ich Admins und Moderatoren ausgeschlossen habe.

Tschuldigung für die späte Rückmeldung, ja Admin sperren funktioniert, bin leider eben erst dazu gekommen das mal als "Normaluser" selbst zu testen.

Bei der obigen Rückmeldung hatte der User leider wohl die Smileys "vergessen".

Zitat von Gast im Beitrag #5
Meiner Meinung nach sollten Admins und Moderatoren ausgenommen sein, sollten also weder ignorieren, noch ignoriert werden können.
Sehe ich genauso, entweder generell oder zumindest einstellbar.
Ales andere ("radikal ausblenden") passt für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 12:42 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2021 12:42)
avatar  Mike48
#12
avatar
Der Fels in der Brandung

Postman

Ich habe im hpm-Support ein neues Thema im Plugin Bereich für das neue Plugin erstellt.

Wenn es um das Plugin geht, bitte hier posten
Plugin User ignorieren

Mike


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2021 09:34
avatar  Mike48
#13
avatar
Der Fels in der Brandung

Postman

Mike


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2023 11:44 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2023 15:37)
avatar  Gast
#14
Ga
Gast

Zitat von Mike48 im Beitrag #13
Das Plugin ist online.

Support: https :// www . hpm-support.de / t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren . html


Betreff ~ unklare Fehlermeldung ~

Hallo @Mike48 ,

in unserem Forum wird das Ignoreplugin eifrig genutzt .

Leider in einer älteren Version.

Besteht die Möglichkeit , dass die "unklare Fehlermeldung" von der unser Admin spricht in absehbarer Zeit behoben werden kann ?

Oder ist das ein so schwieriges Problem , dass das noch längere Zeit in Anspruch nehmen wird ?

Die gesamten User unseres Forums wären auf ewig dankbar , falls sich dieser Bug beheben lassen könnte .

Liebe Grüße
Gast


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2023 12:20 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2023 15:32)
avatar  ( Gast )
#15
Gast
( Gast )

Betreff ~ unklare Fehlermeldung ~

Falls unser Forum schwer zu finden sein sollte , in den Top500 befindet es sich seit längerem auf Rang1 .


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2023 16:49
avatar  ( Gast )
#16
Gast
( Gast )

Ich bin mir nicht sicher , ob ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne .
Es könnte auch sein , dass es noch mal um etwas anderes geht .

Aber ich vermute , dass es sich um diese Fehlermeldung handelt , welche dieses Hadern verursacht .


Dieses Bild habe ich im Support gefunden , dort wo über das Ignoreplugin diskutiert wird .


Falls es in der Zwischenzeit um etwas anderes geht ,
dann bitte meinen Beitrag nicht übel nehmen .

Ich versuche nur zu helfen .

Wie gesagt , das Ignoreplugin wird eifrig genutzt und
wir - die User - warten sehnsüchtig auf die verbesserte Version .


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2023 17:30 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2023 17:32)
avatar  Mike48
#17
avatar
Der Fels in der Brandung

Postman

Ich habe das Plugin in einem meiner Testforen installiert ohne Probleme und es funktioniert.
Eine unklare Fehlermeldung nützt mir nichts. Da muss ich schon was konkretes bekommen.

Support gibt es im HPM Support Forum -> Plugin User ignorieren

Mike


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2023 18:18
avatar  ( Gast )
#18
Gast
( Gast )

Zitat von Mike48 im Beitrag #17
Support gibt es im HPM Support Forum -> Plugin User ignorieren


Muss es öffentlich im Supportforum sein , oder gibt es da auch andere Möglichkeiten ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2023 20:31
avatar  Mike48
#19
avatar
Der Fels in der Brandung

Postman

Ich wüsste nicht warum wir das heimlich machen sollten. Wenn es Probleme mit dem Plugin gibt interessiert es auch die anderen die das Plugin nutzen.

Mike

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2023 08:47
avatar  ( Gast )
#20
Gast
( Gast )

Zitat von Mike48 im Beitrag #19
Ich wüsste nicht warum wir das heimlich machen sollten.

Hallo @Mike48 ,

da hast du allerdings recht
um Heimlichkeiten geht es nicht .

Es geht hierbei um deinen Eingangsbeitrag :

Zitat von Mike48 im Beitrag #1
Testberichte und Kommentare bitte hier posten und nicht im Plugin selber, da dort nicht oder selten gelesen wird.


Und es geht um diesen Beitrag im Supportforum :

Du fragst hier gerade andere Foren-Admins. Wir können dir die Fragen nicht beantworten.
Vielleicht hilft es, sich direkt an den Support per
Kontaktformular zu wenden.


Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

~ Quelle ~


Das alles erweckte den Eindruck , es wäre gewollt und gewünscht , sich hier zu Wort zu melden .

Daher meine Frage , ob es auch andernorts möglich wäre .




• • • Oder ob es eine öffentliche Supportdiskussion sein müsse . • • •


Wie aktuell zu lesen ist , werden Neuankömmlinge nicht nur freundlich aufgenommen .

Da sie mit ihren Fragen die Alteingesessenen nerven und ihnen deshalb ein ums andere mal über den Mund gefahren wird ?

Liebe Grüße
Gast


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!