Spenden aufs Forenkonto

Gestern 12:30
Der Fels in der Brandung

Postman

Wir haben zwei Spenden bekommen.
Eine von unserem Mitglied @River.
Eine weiter vom Gast Franz-Jupp den ich aus dem Xobor Support Forum kenne.

Mike

Antworten

Beitrag melden
Heute 09:15
Tr

Guten Morgen Mike, danke das du unermüdlich das Forum am Leben hältst. Ich habe leider keine Zeit dazu und bin Gesundheitlich etwas angeschlagen habe aber eine Kleine Spende da gelassen.
Lg Mario

Antworten

Beitrag melden
Heute 10:21
Der Fels in der Brandung

Postman

Guten Morgen Mario.
Danke für deine Spende.
Ich hoffe deine Gesundheit ist reparabel und wünsche dir alles gute.

Mir geht es relativ gut ich bin allerdings in einem Alter wo Zipperlein nicht mehr so einfach weniger werden.
Mein Seniorenclub Forum und das FoX halten mich zumindest im Kopf noch länger Fit.
Zurzeit bin ich am ToDoX noch am basteln. Update für V6, Anzeige im Portal und noch den Fehler beseitigen dass beim Seitenwechsel die eingegeben Daten nicht verloren gehen.

Mike

Antworten

Beitrag melden
vor 6 Minuten

Guten Morgen allerseits 🙋

@TripleM Mario, welche Freude Dich wieder mal zu lesen. Wünsche Dir gute Genesung, schöne Festtage auch an Deine Familie, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 🪄

Moin @Mike48,, ja das Alter macht einem ab einem gewissen Alter zu schaffen, können wir uns die Hand reichen 😒Schön, dass Du weitermachst, ich auch, wird uns ja sonst langweilig. Manchmal hat man es leider nicht in der Hand, malsehen, was bei mir im neuen Jahr wird.

Hab auch etwas dagelassen, war allerdings schwierig, wenn man mit PayPal bezahlen will. Habs aber geschafft.

LG
Gabi

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende

Das Forenkonto ist ein gebührenfreies Konto bei der Firma Miranus. Von diesem Konto wird automatisch unser Tarif abgebucht.

Der Tarif ist für

• Unsere Domain friends-of-xobor.de/
  • HTTPS-Verschlüsselung
  • Unbegtenzter Speichplatz für Bilder und Dateien statt nur 100MB
  • Wiki-Modul
  • E-Mail Newsletter
  • Foren-Chat

Jede Spende hilft!
Das Spendenziel für 1/2 Jahr ist zu
151%